not cute
LAANGEEEWWEEEIILEE!!!

hmm iwie passiert im mom gar nix...einfach nix...

wiso sind alle schon so im schulstress? kann ich gar ent verstehn..naja ok ich könnt mal öfter was lernen oder zwischendurch auch mal aufpassen und net dauernd bastelnoder schlafen...dann würd ich auch ent sämmtliche exen versauen...hmm aba meine motivation für die schule kommt schon noch...dann wenn ihr alle so richtig feritg seit bin ich hochmotiviert...passt nur auf!!

ach ja wir schreiben ja schon morgen französisch...hmmm was soll ich sagen... ich hab mir schon zwei mal die vokabeln durchgelesen^^ und die grammatik kann icha uch ganz ohne lernen! das kann doch nur noch ne 1 werden oder?!?!

hmm jetzt hab ich soo viele schöne bilder und kann sie alle net hochladen...weiß auch noch net so genau warum aba des hochlade teil da also des funktioniert net... sehr doof...aba mal guggen...

ahh es passiert einfach nix interessantes..jedenfalls nix so interessantes das es sich lohnen würde hier rein zu schreiben...

wenn ihr was interessantes wisst könnt ihrs mir ja schreiben---> das war jetzt die indirekte aufforderung mir was ins GÄSTEBUCH zu schreiben

also bis die tage...eure gelangweilte kerstin^^

18.10.07 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili / Website (19.10.07 22:23)
Bin mir net sicher ob die page richtig ist, ich hoffe es >.<
www.imageshack.us <-- zum fotos hochladen, da brauchste dich net anmelden ^^ Werden nur ein bisschen anders angezeigt als die bei Photobucket.
Ansonsten noch www.freenet.de, da musst du dich dann anmelden (natürlich kostenlos ^^) und fotos hochladen, es ist nur ein bisschen komplizierter dahin zu kommen, aber kann ich dir ja dann auch erklären ^^
hdl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de