not cute
LANG LANG ISTS HER...

ahhhhhhhhh das wetter is doch zum kotzen!! des regnet ja nur noch! wenn des so weiter geht kann ich blad in unsrem garten surfen...

hmm also was soll ich euch noch erzählen... unser wandertag am mitttwoch war echt super!! 29 man und 2 lehrer wandern mehr oder weniger motiviert durch die unergründlichen höhen und tiefen altdorfs. ergebniss: 29 man mit nassen füßen^^ also war wahnsinnig spannend und dann noch unser besuch in der "pizzaria". wenn man da großen hunger hatte läuft man gefahr bis zum essen zu verhungern... hätte nicht gedacht das man so lang für eine margarita braucht... aba jeder wie er kann^^

ja also war wirklich mal erfolgreich...beim nexten bestimmen wir was gemacht wird ja!?!? is ja schließlich unser letzter^^

so ich mach mich dann mal auf ins training. irgendwas muss man ja bei dem scheiß wetter tun...

28.9.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de