not cute
jetzt bin ich weg...

tja jetzt ist es so weit...morgen früh um 5 gehts los...aber ich will gar nimmer!!! ich will nur noch dableiben ohne meine scheiß familie...das is doch alles ungerecht! da freut man sich echt einmal auf den urlaub und sie schaffen es echt immer einem alles zu verderben! ich will einfach weg uns sie nicht mehr sehn müssen....es ist zum heulen...

anna mein schatz ich vermiss dich jetzt schon so schrecklich...ich könnt nur noch heuln was mach ich denn ohne dich?? ein ganzes jahr lang... bitte bitte meld dich!! und pass auf dich auf!!! ich liebe dich!

philipp ich will nicht ohne dich fliegen!! das is doch beschissen jetzt schon zum 2. mal... ich werd dich so sehr vermissen!!! und du musst ganz oft anrufen und ich schreib dir gaaazn viele postkarten und ich werd gaaanz oft an dich denken...immer!! und nicht vergessen um zu blättern!! und den pudding essen!! und nicht so traurig sein sonst muss dein schlumpfinchen auch traurig sein!!

so jetzt is hier erst mal nix für 4 wochen...aba ich freu mich immer wenn ihr was ins gb schriebt!! vielleicht schaff ichs sogar öfters mal drauf zu schaun... ich hab euch alle lieb!! tut mir leid lili ich hätte dich echt verdammt gern im koffer mit genommen!! love u!

bis in einem monat wenn ich gaaanz braun wieder zurück komm und kein hurricane mich mitgenommen hat!^^

phil ich liebe dich!! und alle andren hab ich auch gaanz arg lieb!!

11.8.07 22:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili / Website (13.8.07 10:43)
Viel Spaß trotzdem ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de