not cute
FERIEN!!!

so das jahr wäre auch wieder geschafft!!! wurde aber auch zeit... wobei die letzte zeit in der schule doch eigentlich ganz chillig war...naja zum gedenken an unsre klasse die ja vermutlich nextes jahr nicht mehr so existierten wird da einige wichtige leute fehlen werden...hab ich noch mal ein paar fotos von den letzten tagen reingestellt...

ach ja und vom wander tag hab ich auch was rein...war ja auch ein lustiger tag.. na gut schaut einfach mal durch wenn ihr lust habt und schriebt doch mal was nettes ins GB^^

ja jetzt hab ich noch 2 wochen und dann dann fliieeeggg ich weeiiiit weeeiiiit weg... Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

hmmm irgendwie freu ich mich ja schon voll (ich weiß du nicht phil, gell^^) auch wenn die aussicht kanpp 4 wochen urlaub nur mit meiner familie net so toll is...aba florida is sooo schön!!^^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket     Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

              Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

  Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

30.7.07 16:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili / Website (30.7.07 20:32)
Wünsche dir viiiiel Spaß da <3


kerstinchen (30.7.07 22:46)
ich würd dich sofort im koffer mitnehmen!!


Lili / Website (31.7.07 13:42)
Hach das wäre so toll!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de