not cute
ACHTUNG!!!

neue fotos neue fotos

ja schaut einfach mal weng durch...hab die fotos vom grillen und die von unsrer genialen verkehrszählung drauf^^

man es passiert ja echt überhaupt nix... außer des ich mal wieder krank geworden bin ( ich trinke immer noch fleißig actimel....) langsam verlier ich den glauben dran:DD naja so hab ich mir also am feitag nen freien tag gegönnt... aba verpassen tut man ja nicht mehr wirklich viel... wir schaun echt nur noch filme an... sowas von sinnnlos... naja jetzt is es nicht mal mehr ne woche!!

23.7.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de