not cute
GRILL-PAARRDDYY^^

ahhh isch schmaiss die schaiße osm fenstaaa!!!! grrr jetzt ises nimmer der pc oder die tastatur sondern der bildschirm! ich seh kein ROT mehr!! ich seh nur noch BLAAUUU!!!! AHHHHHH und is schon ein bisschen blöd das die ganze schrift hier ROOOOTTT ist... und das rot ersetzt er durch schwarz.... und welche hintergrund farbe hab ich hier?? !!!!!!SCHWARZ!!!!!!!! ich seh nix absolut nix!!!!!!  ja es macht leicht aggressiv so ohne rot...und wenn man zu lange drauf schaut wird man glaub ich auch blind...aber eeegaaal...

ja grillparty beim jelden...ja was soll ich jetzt sagen... eig wars doch ganz schön oder?? aber natürlich hats die tinaa rausgerissen!!^^ und der hauck war weng fehl am platz aber am besten war natürlich die karte von der agi und mir!! mit agis kreativen ideen und meinem umfassenden bilder material konnten die karte einfach nur überirdisch genial werden...aber genug davon^^

auch der regen und die badehosen vom jelden konne den richi nicht davon abhalten in den hauseigenen pool zu springen^^ und unsre grill meister leidi und markus sorgten mehr oder weniger hervorragend für die verpflegung^^ und nicht zu vergessen der apfelstrudel von frau hauck!!!

ja ich denk alles in allem wars doch ein schöner tag oder?? und es sind auch einige bilder entstanden die ich, wenn ich mal wieder alle farben seh, auch drauf stell!! ^^

 

 

13.7.07 10:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili / Website (13.7.07 21:23)
Ok also hier ist alles normal, außer dass grad ab irgendwo der hintergrund nicht mehr geht aber das liegt an myblog...
Fand es auch toll ^^


Lili / Website (13.7.07 21:24)
Ok jetzt gehts wieder xD
3x tief durchatmen, das klärt sich schon ^^


Kaddi (16.7.07 16:46)
jaaaaaaa also das beim jelden hat mir auch voll gut gefallen ! der hat ja so ein hammergeiles haus + garten ... aaah also der garten ist echt traumhaft. alles blüht, pool , mehrere sitzecken, überall skulpturen .. wunderbar also ich würd wieder hin gehen.... mit bikini .... aber nur wenn er nicht hinguckt O:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de