not cute
mal wieder neue foddos...

so jetzt hab ichs geschafft die neuen fotos von hauswirtschaft drauf zu tun...leute das war das letzte mal hauswirtschaft für.... ja für IMMER!!! wir werden das danach nie wiede haben!! hmmm is ja schon iregendwie schade...war schon immer lustig, ne agi?? ^^

aba die fotos hab ich ja auch wieder nur dank der kadda weil mein foto ja gemeint hat des die batterien mal wiede leer sein müssen... und die bilder vom HW davor aht sie mir auch geschickt... also wenn ich mal wieder zeit hab kommen die auch noch drauf!^^

ja was macht denn da unser aller liebster lieblings lehrer wieder... schreibt er doch glatt ne chemie ex und keiner konnte es... naja kein wunder das der durschnitt irgendwas mit 5 is...selbst der paul hat ne 6 obwohl er am anfang der letzten stunde noch ein referat über den stoff gehalten hat :DD

aba bald is GRILL-PAAARDDY BEIM JELDEN^^ und da freun wir uns doch alle schon!!! jiieeppiee!! naja mal schaun was des wird..bis denne^^

10.7.07 16:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lili / Website (10.7.07 18:07)
Also er hat was von 5 gesagt, also gehe ich mal von 5,0 aus ^^''
Schon scheiße, ne? xD Selbst Kadda hat ne 6 und Nina ne 4... Was hat er erwartet? -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de