not cute
Kärwa...

sodalla jetzt warn wir doch alle auf unsrer wahnsinnign kärwa in Glaaraid!^^ scheee wars!! eigentlich wars ja eher in klassentreffen^^

aber man glaubt gar net was man doch für nen spaß auf so ner kleinen kärwa haben kann! gell lisa?? flaschen dreh mit nem klopfer und liviu und phil...sehr aufschlussreich!! ^^

tja fotos sind leider net entstanden... weil mein lieber foto ja gemeint hat er muss alle meine bilder aus hauswirtschaft und dem tag davor löschen und fotorafieren konnt ich dann auch nimmer...mysteriös!! ABER am schlimmsten ist, dass dieses einmalig tolle foto von der agi und der tiinnaaa weg is... 

naja mit ner neune speicherkarte geht er wieder und so konnt ich heut das bio-chemie projekt von mia und mir fotographisch festhalten^^

jaja unsre tropical-flower-power wobei die aktion mit den lachgummies und den kirschen auch net schlecht war.... demnächsten kommen da mal die bilder und auch genauere erklärungen... auch wenn die mia da schwer dagegen is^^ hab dich lieb!!

joa mehr gibts erst mal net.. hab euch lieb!!

26.6.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de