not cute
RockImPark

so erstmal meine tastatur spinnt weng...ichmuss jede taste dopplt drücken und irgendwie macht die was die will...unterschlägt enfach buchstaben...sehr komisch also nicht wundern wenn ihr was nicht lesen könnt (gell lisa!? :D) ahh ich hab für diesen absatz ca. fünf minuten gbraucht um alle fehler zu verbssern und die zahlen gehn auch nimmer grrrr...

ALSO Rock im Park war echt geil!vorllem  ganz um sonst!^^ jaja connections und wir ham sogar noch ein bändchen bekmmen am sonntag abend...wei wir ja aus würzburg kommen (mit bestem fränkischen dialekt, ne phil?^^) und ne wette verloren haben! :D aba was tut man nicht alles für ein bändchen?

ja demnächst kommen auch ma die wenigen bilder drauf!

ich würd jag ern mher schreiben aba meeeeen tastatur macht mich noch verrückt ich hab auch kienlust 5 sunden zum erbessen zu brachenalso ichff hr könnts leen ^^

so schauts aus wenn man ganz normal schreiben möchte ^^ ja ic glaub ich muss mich mal drum kümmern !!

hab euch lieb

7.6.07 23:38


KINDERGARTEN

so jetzt is mein praktukim auch schon wieder rum...eine woche kindergarten....und ich muss sagen is irgendwie schade des es schon rum is... ja is total komisch aba mir hats dort verdammt gut gefalllen... ich glaub ich sollt kindergärtnerin werden ^^ naja ich hab ja noch weng zeit

oh man berg.... anna anna....dieses schlimme bier...oh verzeihung radler^^ des mach ma mal wieder!!! aba dann geben wir die kein bier mehr.... dann machstes wie der flo und trinkst speziz!!

27.5.07 10:00


Elfriede^^

hmmm ja was is denn so passiert... also zu essen bekomm ich wieder was...unser famielien leben hat sich normaliser...(also wir ham des thema ausgeschwiegen aba wirklich zufrieden bin ich damit immer nonet....also eigentlich bin ich verdammt sauer auf meine familie) aba egal!

ach ja ich wollte der verrirten brieftaube Elfriede das leben retten... aba sie wollte nicht ^^

ich hab ne 5 in physik und meine eltern wissen es noch nicht....

UND...ich will ne neue frisur!!!! wie die genau aussehen wird weiß ich noch nicht so genau... aba eben was andres....was nicht süßes!! weil ich hab des süß sein langsam satt^^

 

19.5.07 11:07


eine schrecklich nette familie....

bitte bitte lass mich adoptiert sein!! ich werd noch verrück daheim!! ich werd ignoriert... udn zu essne bekomm ich auch nix mehr....gott sind die alle krank bei mir... ich versteh sie einfach nicht...meine eltern wollen ein familien leben?? dann sollen sie doch mal damit anfangen..und mich nicht so scheiße behandeln... aba ich mein es sind 3 leute gegen mich... und meine schwester is die schlimmst!! echt ich würd am liebsten einfach weg... aba das is mal wieder nicht so einfach!! im moment bin ich ect ziemlich deprimiert und fertig... das schlimmste is halt einfach das ich nix gegen die jetztige situation tun kann...einfach nur verrückt alles....
13.5.07 23:55


Physik ist ein arschloch!

hmmm eigentlich sollt ich ja physik lernen...... aber wer lernt schon physik?? ich mein die "rechte hand regel" da hätten wir ja schon mal des 1. problem... wo ist rechts??? und dann noch mit den fingern in verschiedene richtungen... ohne mich!!!

oh man da gibt mir der jelden doch echt keine 6 auf meine reli ex auf die ich nichts drauf geschrieban hab... sondern bewertet sie einfach nicht.... was soll denn das.. stattdessen schreibt er so ein psycho gelaber drauf und meint ich soll doch mal ein gutes referat halten... ich wollt doch eig die 6 und jetzt steh ich ja irgendwie in seiner schuld...und unter dem zwang mal mit zu arbeiten.... hmmm

ahhh hauswitschaft war ja mal echt genial!! agi du bist ja sowas von fotogeen!! vorallem beim abtrockene oder teigkneten...man man man sind wir verrückt.... ich sag nur die afganische putzfrau

10.5.07 17:37


mal wieder krank...

oh man.. jetzt bin ich shcon wieder krank!! es ist doch nicht zu fassen!! da trinkt man echt jeden tag actimel Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket  und dann wird man trotzdem krank!! aba da gibts doch die geld zurüch garantie!! da müsst ich doch jetzt gute chancen haben!!!

ach ja der hinweis is immer noch nicht angekommen!! dabei hab ich doch jetzt so gut unterschriften fälschen geübt!! manno und meine sozi lehrerin wollt meine zettel auch net haben( wiel ich doch den wochen bericht vergessen hab zu machen und jetzt ne entschuldigung von den eltern brauch des ichs gemacht hab aber eben mein zueg vergessen hab....voll sinnlos) dabei sah die unterschrifft echt gut aus!! aber auf meiner französisch ex (natürllich ne 6) kann ich sie fälschen ^^ aba des mit dem fälsch wird langsam zu routine...und da hab ich des gefühl das ist nicht so gut  naja egal!!! ^^

5.5.07 16:06


warum schule...?

mensch was für ein erfolgreicher tag gestern... meine dritte 6 höchstwahrscheinlich und nen hinweis...und das alles in französisch... meinem absoluten Lieblingsfach!!...ach ja die nette frau gudbrot...wie ham wir sie doch alle gern!! da war letzte stunde doch fast keiner da...(ok ich und die anne ham geschwänzt...)und wir müssen trotzdem alle mit schrieben war ja auch ne ex über grundwissen und alte vokabeln...von wegen grundwissen!! neue grammatik und lücken text über den text der letzten stunde!! ja und dann hat die böse kerstin auch noch ihre hausaufgabe vergessen und es der lieben lehrerin nicht gesagt... da ist die liebe lehrerin aber gaaaanz böse geworden und schriebt der mutter von der bösen kerstin einen brief!! die hat sie doch nicht mehr alle... aber mir solls egal sein!! ich war dann für den rest des tages bedient und dementsprechend down..wobei ich ja frühs schon meinen stimmungstiefpunkt erreicht hatte.. ja ein richtig beschisener tag!! warum bin ich nur aufgestanden..

naja so die hollännder sind auch wieder weg..hmm so schlimm warn sie gar nicht...naja jedenfalls die hilde net...(über die andren lässt sich streiten^^ ) die hat nämlich gaaaaaanz viel tolle musik von der ich jetzt auch gaaaaanz viel hab!!

so ich genies jetzt noch weng die sonne!! will auch mal braun werden und den phil einholen ^^

1.5.07 14:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de