not cute
bin immer noch da!

AHHH AMERIKA RÜCKT IMMER NÄHER!!

hmm jetzt is eigentlich soo viel passiert und ich weiß trotzdem nicht was ich schrieben soll....

als erstes war ja mla die poolparty vo phil und armin...die ja echt mal cool war.. vorallem weil miene schwester auch gekommen is^^ und das hat dem phil ja so gut gefallen das er ihr das bestimmt 5 mal gesagt hat und sie jedesmal umarmt hat!! jaja.... (demnächst auch fotos!)

dann war ich mit meiner tanita im schwimmbad und da wurden wir die flirt opfer von drei frühpupatierenden jungs!! boah die warn ja soooo cool!!!

ja und gestern abedn warn die lisa tanita phil und ich in der stadt... erstmal im h&m und ham ein footshooting gemacht^^ und dann sind wir ins alex... jaja war schon lustig!!^^  fotos sind unter "Schwimmbad, H&M und co."

8.8.07 13:35


FERIEN!!!

so das jahr wäre auch wieder geschafft!!! wurde aber auch zeit... wobei die letzte zeit in der schule doch eigentlich ganz chillig war...naja zum gedenken an unsre klasse die ja vermutlich nextes jahr nicht mehr so existierten wird da einige wichtige leute fehlen werden...hab ich noch mal ein paar fotos von den letzten tagen reingestellt...

ach ja und vom wander tag hab ich auch was rein...war ja auch ein lustiger tag.. na gut schaut einfach mal durch wenn ihr lust habt und schriebt doch mal was nettes ins GB^^

ja jetzt hab ich noch 2 wochen und dann dann fliieeeggg ich weeiiiit weeeiiiit weg... Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

hmmm irgendwie freu ich mich ja schon voll (ich weiß du nicht phil, gell^^) auch wenn die aussicht kanpp 4 wochen urlaub nur mit meiner familie net so toll is...aba florida is sooo schön!!^^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket     Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

              Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

  Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

30.7.07 16:58


ACHTUNG!!!

neue fotos neue fotos

ja schaut einfach mal weng durch...hab die fotos vom grillen und die von unsrer genialen verkehrszählung drauf^^

man es passiert ja echt überhaupt nix... außer des ich mal wieder krank geworden bin ( ich trinke immer noch fleißig actimel....) langsam verlier ich den glauben dran:DD naja so hab ich mir also am feitag nen freien tag gegönnt... aba verpassen tut man ja nicht mehr wirklich viel... wir schaun echt nur noch filme an... sowas von sinnnlos... naja jetzt is es nicht mal mehr ne woche!!

23.7.07 18:35


GRILL-PAARRDDYY^^

ahhh isch schmaiss die schaiße osm fenstaaa!!!! grrr jetzt ises nimmer der pc oder die tastatur sondern der bildschirm! ich seh kein ROT mehr!! ich seh nur noch BLAAUUU!!!! AHHHHHH und is schon ein bisschen blöd das die ganze schrift hier ROOOOTTT ist... und das rot ersetzt er durch schwarz.... und welche hintergrund farbe hab ich hier?? !!!!!!SCHWARZ!!!!!!!! ich seh nix absolut nix!!!!!!  ja es macht leicht aggressiv so ohne rot...und wenn man zu lange drauf schaut wird man glaub ich auch blind...aber eeegaaal...

ja grillparty beim jelden...ja was soll ich jetzt sagen... eig wars doch ganz schön oder?? aber natürlich hats die tinaa rausgerissen!!^^ und der hauck war weng fehl am platz aber am besten war natürlich die karte von der agi und mir!! mit agis kreativen ideen und meinem umfassenden bilder material konnten die karte einfach nur überirdisch genial werden...aber genug davon^^

auch der regen und die badehosen vom jelden konne den richi nicht davon abhalten in den hauseigenen pool zu springen^^ und unsre grill meister leidi und markus sorgten mehr oder weniger hervorragend für die verpflegung^^ und nicht zu vergessen der apfelstrudel von frau hauck!!!

ja ich denk alles in allem wars doch ein schöner tag oder?? und es sind auch einige bilder entstanden die ich, wenn ich mal wieder alle farben seh, auch drauf stell!! ^^

 

 

13.7.07 10:13


mal wieder neue foddos...

so jetzt hab ichs geschafft die neuen fotos von hauswirtschaft drauf zu tun...leute das war das letzte mal hauswirtschaft für.... ja für IMMER!!! wir werden das danach nie wiede haben!! hmmm is ja schon iregendwie schade...war schon immer lustig, ne agi?? ^^

aba die fotos hab ich ja auch wieder nur dank der kadda weil mein foto ja gemeint hat des die batterien mal wiede leer sein müssen... und die bilder vom HW davor aht sie mir auch geschickt... also wenn ich mal wieder zeit hab kommen die auch noch drauf!^^

ja was macht denn da unser aller liebster lieblings lehrer wieder... schreibt er doch glatt ne chemie ex und keiner konnte es... naja kein wunder das der durschnitt irgendwas mit 5 is...selbst der paul hat ne 6 obwohl er am anfang der letzten stunde noch ein referat über den stoff gehalten hat :DD

aba bald is GRILL-PAAARDDY BEIM JELDEN^^ und da freun wir uns doch alle schon!!! jiieeppiee!! naja mal schaun was des wird..bis denne^^

10.7.07 16:16


Kärwa...

sodalla jetzt warn wir doch alle auf unsrer wahnsinnign kärwa in Glaaraid!^^ scheee wars!! eigentlich wars ja eher in klassentreffen^^

aber man glaubt gar net was man doch für nen spaß auf so ner kleinen kärwa haben kann! gell lisa?? flaschen dreh mit nem klopfer und liviu und phil...sehr aufschlussreich!! ^^

tja fotos sind leider net entstanden... weil mein lieber foto ja gemeint hat er muss alle meine bilder aus hauswirtschaft und dem tag davor löschen und fotorafieren konnt ich dann auch nimmer...mysteriös!! ABER am schlimmsten ist, dass dieses einmalig tolle foto von der agi und der tiinnaaa weg is... 

naja mit ner neune speicherkarte geht er wieder und so konnt ich heut das bio-chemie projekt von mia und mir fotographisch festhalten^^

jaja unsre tropical-flower-power wobei die aktion mit den lachgummies und den kirschen auch net schlecht war.... demnächsten kommen da mal die bilder und auch genauere erklärungen... auch wenn die mia da schwer dagegen is^^ hab dich lieb!!

joa mehr gibts erst mal net.. hab euch lieb!!

26.6.07 14:08


neue fotos

sodalla etz hab ichs endlich geschafft die Rock im Park fotos drauf zu tun....sind net wirklich viele... aba man hat ja da wichtigeres zu tun als fotos zu machen!!^^

ja eigentlich sollt ich ja lernen... für sozi aba ich kann mich einfach net überwinden ich schreib ja erst am mittwoch xD

hmm also bei mir passiert echt überhaupt nix!! und es is einfach sooo langweilig des ich selbst französisch schwänzen muss und dafür in die stadt zu h&M geh und mir neue haargummies kauf...jap ich bin verrück!

18.6.07 19:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de